Besuch Marienkrankenhaus Vorau

Am 24.04.2026 besuchten rund 20 Schüler:innen der 3. Klassen das Marienkrankenhaus Vorau. Bei einer spannenden Führung erhielten sie Einblicke in den Krankenhausalltag und lernten verschiedene medizinische und pflegerische Berufsfelder kennen. Ein herzliches Dankeschön an das Team des Marienkrankenhauses für die informative und freundliche Betreuung!